ÜBER MICH

 
 


     

Mein Name ist Bettina Rotter und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Rebornbabys. Dies ist ein wunderschönes, aber auch zeitintensives Hobby.

 Seit 16 Jahren leben wir in Schleswig Holstein und fühlen uns sehr wohl. Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen und haben ihren eigenen Hausstand. Aber so ganz ohne Kinder geht`s nicht, also haben wir unser Haus und unsere Herzen geöffnet und Pflegekinder aufgenommen. Sie sind mir nun auch schon so ans Herz gewachsen, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann. 

Für Babys und Kinder habe ich schon immer ein Herz gehabt, und so war ich von Anfang an fasziniert. Die ersten Babys waren schnell ersteigert und ich war nicht enttäuscht. 

 Nach langen Nächten, die ich im Internet verbrachte, hatte ich ein paar Informationen gefunden. Das Thema ließ mich nicht mehr los. 

Und, tatsächlich, ich fand ein paar ganz, ganz liebe Menschen, die ihr Wissen und ihre Leidenschaft mit mir teilten. 

Abschließend möchte ich auf diesem Wege meiner Freundin Katrin Steinel danken. Für ihre Freundschaft, für ihre Ehrlichkeit und überhaupt.....

Natürlich fehlt in der Riege der Freundinnen auch nicht Helga Hansen, die Zauberin für Mini Babys und ihre Kleidung.

 

Auf den nachfolgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Babys vor. 

Alle Babys sind Einzelstücke, die es so nicht wieder geben wird. Einzelne Modelle kann ich aber nacharbeiten und ähnlich gestalten.